ZUERST ETWAS JURISTENSPRACHE

Das Mad Invest-Programm wird weder direkt noch indirekt in Ländern oder Gerichtsbarkeiten angeboten, in denen das Mad Invest-Programm illegal wäre oder anderweitig gegen geltende Gesetze oder Verordnungen verstoßen würde.
Dies ist unter keinen Umständen ein Angebot für Einwohner der Vereinigten Staaten (einschließlich US-Personen), des chinesischen Festlands, Afghanistans, Kubas, der Demokratischen Volksrepublik Korea, Äthiopiens, Guyanas, des Irak, Irans, Sri Lankas, des Sudans, Syriens, Trinidads und Tobagos, Vanuatus und des Jemen.
Du bestätigst hiermit, dass du über 18 Jahre alt bist (bzw. das in deinem Land geltende gesetzliche Mindestalter erreicht hast) und entweder in der Schweiz ansässig bist, oder, falls du nicht in der Schweiz wohnst, nach den örtlichen Gesetzen teilnahmeberechtigt. Weitere Einschränkungen gelten gemäß den Mad Invest Allgemeinen Geschäftsbedingungn.
Whitepaper Button

FIRST, SOME LEGAL MUMBO-JUMBO

The Mad Invest Program is not offered, directly or indirectly, in any country or jurisdiction, in which the Mad Invest Program would be illegal or would otherwise violate any applicable law or ordinance.
This is under no circumstances an offer for residents in the United States (incl. US Persons), Mainland China, Afghanistan, Cuba, Democratic People's Republic of Korea, Ethiopia, Guyana, Irak, Iran, Sri Lanka, Sudan, Syria, Trinidad and Tobago, Vanuatu and Yemen.
You hereby confirm that you are above the age of 18 (or of the legal age in your country) and either a Swiss resident or a non-Swiss resident eligible for participation under local laws. Further restrictions apply as per the Mad Invest general terms and conditions.
Whitepaper Button